Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others › Antwort auf: 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
knuffelchen
pheebee
knuffelchen
pheebee
sparch09 Judas Priest – Desert Plains Album: Point Of Entry (1981)
ein unterschätztes Album, auch wenn einige Lückenbüsser drauf sind
Die Erinnerung kann mich trüben. Wir haben die bei einem Freund Mitte der 80er rauf und runter gehört. Eines meiner liebsten von Judas.
Ich habe die auch viel gehört, aber unter JP Fans eher nicht so beliebt. Nach British Steel hing die Messelatte allerdings auch sehr hoch.
Ich glaub da ist auch viel Gewöhnung mit dabei. Die gehört zu den LPs die man vermutlich inhalieren muss. Vielleicht liegt es aber eben auch an den Leuten mit denen man hört und ob etwas in eine Zeit passt.
Ich bin damals bei bitterkaltem Wetter mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, um die Platte am Erscheinungstag zu kaufen und habe danach wochenlang nichts anderes gehört. Notfalls auch alleine, wenn sonst keiner Zeit hatte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.