Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others › Antwort auf: 05.10.2021: Old New Songs 91 | Gipettos Klamottenkiste 12 | One Sound and Others
Danke Thomas. Mir hat die Sendung gut gefallen. Schrieb ich vorhin noch während Gorden’s Sendung, dass ich mich im HM-Bereich häufig schwer tue, wurde ich während deiner Sendung mehrere Male eines Besseren belehrt. Klar, dass auch hier Sachen dabei waren, die mir nicht so zusagen. Demgegenüber standen aber auch einige, die mir sehr gefallen. Und das Beste: ich habe heute Facetten dieses Genres zum ersten Mal gehört, die ich überhaupt nicht kannte. Prima Lehrstunde also .
Danke auch noch mal an Oliver und Gorden. Und ein ganz dickes Dankeschön an Rudi für die Technik. Gute Nacht @all .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein