Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › David Crosby – Oh Yes I Can (1989)
-
AutorBeiträge
-
Drive My Car ***1/2
Melody **1/2
Monkey And The Underdog **
In The Wide Ruin ***
Tracks In The Dust ***1/2
Drop Down Mama *1/2
Lady Of The Harbor **
Distances **1/2
Flying Man **
Oh Yes I Can ****
My Country ‚Tis Of Thee **1/2Gesamtwertung: **1/2+ (2,64)
Platz 8 im David Crosby-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungklausk Gesamtwertung: **1/2+ (2,64) Platz 8 im David Crosby-Alben-Ranking
Also das ist jetzt Dein Schlusslicht? Und immerhin noch mit dieser ausreichenden Wertung.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Gesamtwertung: **1/2+ (2,64) Platz 8 im David Crosby-Alben-Ranking
Also das ist jetzt Dein Schlusslicht? Und immerhin noch mit dieser ausreichenden Wertung.
So gerade noch würde ich mal sagen. Ein guter, zwei okaye Songs. Ist bei mir eigentlich schon ein recht niedrige Wertung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAber noch nicht „unterm Strich“ oder „mangelhaft“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAber noch nicht „unterm Strich“ oder „mangelhaft“.
Aber schon einzelne Stücke, die mich eher langweilen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1989, David Crosby, Oh Yes I Can
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.