Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
redbeansandrice
Frank Strazzeri – Funk & Esoteric heute kam endlich nach viel hin und her mein Freshsoundpaket an, dreimal Frank Strazzeri, einmal Sam Harris… weiss noch ziemlich genau wie ich 2004 oder so Strazzeri auf einem Kai Winding Album entdeckt hab… zu der Zeit sass ich in einem Seminar ueber Bertrand Russells Philosophie der Sprache zufaellig neben jemandem, der sich recht gut mit Jazz auskannte und direkt sagt, „ja klar, Frank Strazzeri, super Pianist“… hat einige Jahre gebraucht, um zu verstehen, was fuer ein Zufall das war, also – wann sitzt man schonmal zufaellig neben jemandem, der Frank Strazzeri kennt… den ja schon die meisten Jazzfans nicht kennen
Ein gefinkelter Geschichtenerzähler mit einer scheenen Trio Scheibe …. wobei mit dann seine Solo Aufnahme „Nobody Else But Me“ noch ein paar Ticks mehr gefällt ….
Nobody Else But Me war auch in der Sendung, aber ist noch eingeschweisst, Little Giant auch…
--
.