Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Queen – A Night At The Opera › Antwort auf: Queen – A Night At The Opera
wolfgang
klausk
onkel-tom 08. The Prophet’s Song *****
Ich finde den Song ja soweit auch ganz gut, aber der Part zwischen 3:23 bis 5:23 (5:50) nervt mich schon sehr. Dass ich dem Song ****1/2 gegeben habe, war sicherlich nicht diesem Part geschuldet. Eigentlich ist selbst ****1/2 aus meiner Hörsicht zu viel. Erstaunlich Deine Toleranz Now I Know la la la …
Ja ja, du und „Queen“, das wird keine große Liebe mehr. Der Prophet natürlich klare *****. Habe heute im Radio „Hot Love“ von „T.Rex“ gehört, der Song dauert 4:50 und ab 1:56 bis zum Ende nur noch Lalala lalalala. Da ist das Lala von „Queen“ nichts dagegen.
Hot Love fand ich auch nie sooo gut….aber das lalala nervt trotzdem weniger als bei Queen….der aber auch davor und danach nervt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233