Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

#11595465  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,893

talkinghead2Lieber  Ich verneige mein Haupt vor meinen Mitkonkurrenten, insbesondere vor @onkel-tom, mit dem ich noch nie so viele Übereinstimmungen hatte @onkel-tom, wenn wir uns mal im realen Leben endlich treffen, wissen wir ja, was wir uns im Zweifelsfall auflegen Die recht maue Resonanz habe ich ja schon bemängelt und finde sie bei solch einem Künstler wirklich schade.

Glückwunsch zum Sieg. :good:   Nach dem Ende der Pandemie reden wir da noch mal drüber. Und ja, das wäre schon mal ne gemeinsame Basis.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.