Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

#11595219  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,102

erst einmal dank @kinkster für die Durchführung und Auswertung!

mit 14 meiner top 20 in den top 20 und mit 8 in den top 10 ist das ja fast konsensheinifähig, bin da aber im Mittelfeld @soulpope in guter Gesellschaft.

Die 1 von Anfang an so erwartet, konnte nichts anderes werden, Lucifer auf 2 ist aus meiner Sicht unerwartet und auch nicht zu verstehen, nun gut, ist halt so!

Das hier nicht so viele mitgemacht haben liegt wohl an der doch sehr zeitgeistigen Musik, entweder man hat sie in der Zeit erlebt/gehört(mit dem entsprechender Verabschiedung von ihr) oder kennt sie nicht, man muss sich also nicht wundern, dass es nicht mehr Teilnehmer waren, bin selbst ja auch nur zufällig drüber gestolpert….

 

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!