Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Red Hot Chili Peppers › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks der Red Hot Chili Peppers
Zum Abschluss habe ich noch ein paar Anmerkungen und statistische Daten an entsprechender Stelle eingefügt.
Bei abschließender Betrachtung kann man guten Gewissens behaupten, dass wir ein aussagekräftiges und durchaus repräsentatives Ergebnis erarbeitet haben, das man problemlos überall vorzeigen kann. Gute Arbeit, Leute!
Vielen Dank für Eure Beiträge und Kommentare zu Umfrage und Auswertung. Mir hat diese Runde wieder viel Spaß bereitet und es war mir ein Vergnügen, mich wieder einmal mit dem extrem vielfältigen Output der Red Hot Chili Peppers beschäftigt zu haben. Letztendlich konnte ich mir bezüglich des Spätwerkes sogar noch ein paar Anregungen abholen. Gute Band!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)