Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Genesis › Antwort auf: Genesis
punchlineMich hat es gewundert, dass die Box es überhaupt trotzdem in die Verkaufscharts kam, dass es überhaupt noch immer, immer, immer Nachfrage gab. Die Leute müssen ja jetzt irgendwelche „Greatest Hits“ doppelt und dreifach in ihren Regalen zu Hause stehen haben. Normalerweise ist irgendwann mal die Nachfrage befriedigt. Es sei denn es gibt immer wieder „Neu-Konsumenten“. Spätgeborene?
Für manche langt schon die neue Zusammenstellug oder der 10te Remix/ remaster20 jahre edit./ 30 edit./40 jahre edit. etc.)… von Dark Side… und nächstens wird Abba-Gold wieder in die Top5 steigen weil die Neue raus kommt….und Dont Stop von Fleetwood Mac verkauft sich auch wieder wie hulle.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233