Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11592755  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Killer Queen und You’re my best friend sind so ziemlich die einzigen Queen Songs, die mir wirklich gut gefielen. Bohemian ist zwar gigantisch und kompositorisch auch ein echtes Kunstwerk, aber für mein Empfinden schon weit over the top. So dick auftragen bis es schmerzt, das konnten sie gut. Nicht meine Welt, aber Respekt für das Können. Und natürlich eine Menge Melodien, denen man nicht entkommen konnte (und kann) und immer noch allgegenwärtig, auch eine respektable Leistung, höre sie nur nicht allzu gerne.

--

out of the blue