Antwort auf: 2021: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11591021  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,855

vorgartendas programm vom jazzfest berlin ist raus:
https://www.berlinerfestspiele.de/de/jazzfest-berlin/programm/2021/gesamt/termine.html
eine komplizierte hybride veranstaltung, aber nach berlin kommen u.a. das iyer- und das stenson-trio, draksler & santos silva, pat thomas, tobias delius wurde auch mal eingeladen u.v.m. nate wooley ist natürlich für mich nicht so interessant, aber aki takase tritt mal ohne den gefürchteten bassklarinettisten auf. weitere tipps sind sehr willkommen, mal sehen, was ich da so schaffe. vielleicht plant ja ansonsten jemand einen berlin-trip?

São Paulo Underground müsste doch Deine Kragenweite sein. Dafür könnte man sogar bis nach Berlin-Wedding pilgern. ;-) Und den Namen Marc Ribot habe ich gesehen.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)