Antwort auf: 2021: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11591009  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

@jimmydeangestern mein erster nach-corona-gig:
bill frisell mit einem trio in wels
ganz okay, irgendwo zwischen ry cooder, santana und wes montgomery… ich glaube aber trotzdem, das er eher der mann für grössere besetzungen ist..

Ah, ich sehe das hier erst jetzt. Ich werde Bill Frisell ja heute Abend in Berlin verpasssen, wie ich im Bill Frisell-Thread schrieb. Du klingst ja nicht besonders begeistert. :-( Deine Assoziationen sind interessant – wobei ich nie auf Santana gekommen wäre. ;-) Aber ich kenne dieses Trio auch nicht.

Eher ein Mann für größere Besetzungen? Weiß nicht. Ich mag ja auch und gerade seine Solo-Alben. Insgesamt gefällt mir, dass BF sich in ganz unterschiedlichen Formaten versucht hat.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)