Antwort auf: Was für eine Anlage habt ihr?

#11590849  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,201

Drehzahländerung durch Abnahme des Drehtellers und Umlegen des Riemens, alternativ Netzteil als Sonderzubehör und da Umschaltung (wohl über Frequenz geregelt). So war es bei älteren Modellen.

Ist das heute noch so?

…Mit dem als Zubehör für 320,- € erhältlichen Netzteil Rega TT PSU-R lässt sich die Geschwindigkeit von 33 auf 45 wechseln, dadurch erübrigt sich das Abnehmen des Plattenteller sowie das Umlegen des Antriebgummis. Wesentlich erwähnenswerter: die Klanqualität steigert sich hörbar. Das ganze Klangbild wird noch ruhiger sowie stabiler, dabei legt die räumliche Abbildung weiter zu, auch mehr Feinheiten werden herausgearbeiet. Wer es sich finanziell leisten kann, sollte sich die PSU auf jeden Fall zulegen….

aus: dieser Veröffentlichung

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.