Re: Bright Eyes – Vinyl Box Set

#1158775  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Hab gestern ebenfalls das VINYL Box Set bekommen. Bei Flight 13 bestellt.
Ist aber mittlerweilen (so steht es auf der Saddle Creek Seite) ausverkauft – wird aber später noch ne Anzahl davon rauskommen.

Die Pressungen der LPs sind nicht das Wahre. Ich erfreue mich aber mehr über die neue mitdazubestellte Bright Eyes auf Clearspot erschienen.
Im Klappcover mit Texten. :D

Das ist Vinyl allererster Sahne und klingt echt HAMMER! Über die Qualität der Scheibe braucht man nicht allzuviel Wort verlieren: Ganz großes Kino!

Ansonsten hab ich von den 7LPs bisher nur die neuste gehört. Die ist TOP!
Die „A Collection of Songs 95-97“ ist etwas mit Vorsicht zu geniessen. Conor Oberst war gerade mal 16. Und die Aufnahmequalität lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Aber alles in allem zu dem Preis OK! Vor allem aber die „The Story is in the…“

--

My favourite 45s and LPs of all time.