Antwort auf: Bissfest …. Cover mit Schlangen ….

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bissfest …. Cover mit Schlangen …. Antwort auf: Bissfest …. Cover mit Schlangen ….

#11586885  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

kinkster

soulpope

kinkster Uriah Heep ‎– Innocent Victim

Hart an der „Fantasy Grenze“ …. natürlich guade 77er Heep Scheibn ….

Nix fast Fantasy, ist ein Bild einer realen Schlange, finde grade nicht welche, hab es aber schon mal gelesen, nur die Augen stimmen nicht ganz, die sind vom Drummer Lee Kerslake.

Ich hätte mich da wegen der Bluttropfen (?) an Fantasy orientiert …. interessant jedenfalls das mit den „implantierten“ menschlichen Augen ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)