Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Red Hot Chili Peppers

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Red Hot Chili Peppers Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Red Hot Chili Peppers

#11584519  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Mittlerweile sind 18 Listen eingegangen und ich gehe davon aus, dass sich die Schlagzahl am Wochenende noch einmal erhöhen wird, da die Umfrage allmählich auf die Deadline zusteuert. Der Hammer fällt dieses Mal etwas ungewöhnlich unter der Woche, nämlich am 29.09. (Mittwoch) um 23.59 Uhr.

Die 18 Teilnehmer nominierten bislang 10 Spitzenreiter. Einer davon ist der letzte noch verbliebene Track, der bis dato in jeder Liste auftaucht. Ein anderer wurde dagegen tatsächlich nur ein einziges Mal gelistet, nämlich vom Moderator der Umfrage. Auch wenn ich als jemand, der anders als der überwiegende Teil der bisherigen Teilnehmer ganz klar den Funk der Chilis präferiert, natürlich nicht damit gerechnet habe, dass dieser Track hier eine große Rolle spielen wird, bin ich doch überrascht, dass er ansonsten überhaupt keine weitere Berücksichtigung fand. Zu den Vorzügen von Mellowship Slinky In B Major habe ich weiter vorne bereits ein paar Zeilen geschrieben. Vielleicht mögt Ihr ja einmal kurz berichten, warum Ihr Euren Spitzenreitern jeweils den Platz an der Sonne verpasst habt.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)