Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11581707  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice

New Faces At Newport: The Randy Weston Trio And The Lem Winchester Quartet
und auch das hat mich riesig gefreut, ein japanisches Reissue… die Aufteilung zwischen den beiden New Faces ist uebrigens nicht besonders fair, erst kriegt Westons Trio mit Jamil Nasser und GT Hogan 27 Minuten und dann Winchesters Quartett mit Musikern aus Boston (Santisi, Neves, Zitano) 15… bei einem Bundestagstriell koennt man das so nicht machen, aber mir solls recht sein…

Beide Male sehr schön! Zu Stitt hab ich bei Bruyninckx geguckt, aber der fusioniert die Scheibe leider mit „Deuces Wild“ und gibt das Line-Up von letzterer zur Tracklist der Roulette-Scheibe – kann da also keine weiteren Infos beisteuern.

„Bundestagstriell“ versteh ich nicht ganz: Das ist doch die Wahl zum Vorstandsvorsitzenden von … äh, Haribo (Kooperationsartner der „Sundays for Life“-Demos, die heute laufen – muss wohl auf Saure Pommes künftig verzichten :-( ).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba