Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood › Antwort auf: 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
So, liebe Leute, ich muss Euch etwas mitteilen: Die Musik, die ihr gerade gehört habt, waren die letzten Töne meiner Senderreihe Tohuwabohu. Eigentlich wollte ich noch mindestens die 100 vollmachen, aber es gibt eine für mich sehr wichtige Sache, um die ich mich kümmern muss und die meine ganze Kraft erfordern wird. Deshalb höre ich heute mit der 90-sten Sendung auf. Über die Gründe möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.
Meine heutige Sendung war nochmal ein Sammelsurium meiner persönlichen Lieblingsmusiker als da wären die Stones, Van Morrison, der unvergleichliche Willy DeVille, dem Ostbahn Kurti aka Willi Resitarits mit seinen verschieden Kombos, dem zeitlos genialen Soundtrack vom 80er Movie „Eddie & The Cruisers“ und nicht zuletzt meinem alten Kumpel Dr. Will.
Ich möchte meinen Hörern hier auf diesem Sender für die langjährige Treue und die vielen freundlichen Kommentare und Hinweise während meiner 90 Sendungen danken. Es hat mir viel Freude bereitet. Vielleicht kommt der Tag, an dem es ein Tohuwabohu # 91 geben wird – wir werden sehen. Gelegentlich werde ich hier noch als Hörer in Erscheinung treten, also ist es kein endgültiger Abschied. Heute bin ich auf jeden Fall noch bis zum Ende des Sendeabends dabei.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”