Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Elmo Hope – With Frank Butler And Jimmy Bond
tldr: jemand ist vorgestern gestorben, aber ich erfuhr es erst eben – was hoert man dann… ist es respektlos einem Toten einen Executive Master in BWL zu verleihen – die Frage meines Tages ab irgendwann nachmittags… war nicht mein Vorschlag, aber ich hatte auch so weit gedacht… wenn das einzige, was zum Studienabschluss noch fehlte eine pure Formalitaet am kommenden Freitag um 8:30 ist/war, und wir uns schon untereinander verstaendigt hatten, dass die Note in seinem Fall offensichtlich ist, also eine 8, was in Deutschland wohl etwa einer 1.3 entspricht, mehr geht kaum und weniger waere unfair… also: klar denkt man, dass der Tod jedes BWL Studium zum Fruehstueck verspeist, aber Timothy war ein guter, und den executive master wollte er unbedingt fertig machen, bevor das zweite Kind geboren wird – und was soll man ueber die Ziele von Leuten urteilen, die einem im Klassenzimmer gegenueber sitzen (hinten links in der Ecke, in der die nichtweissen Studenten austesten, wie man reagiert, wenn sie eine dumme Frage stellen) … heute morgen hab ich verklebt in was anderem eine Zeichnung von meinem Vater von 1975 gefunden, man haelt sich an solche Spuren fest… und deswegen muss der postume executive master verliehen werden – und dass er in BWL war und nicht in Kunstgeschichte, war seine Entscheidung… und mit der Einstellung geht es morgen in eine Welt von „sowas machen wir normalerweise nicht“… sht
--
.