Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11576679  | PERMALINK

atom
Moderator

vorgarten

atomKannst du schon einschätzen, wo die Blue Note Box bei dir im Vergleich zu den anderen Trio-Alben laden wird oder ist das viel zu früh?

momentan auf 1, quasi zusammen mit dem so völlig anderen CHANGELESS, aber ich denke, ich würdige eher das unverfälschte dokument als den schönen zusammenschnitt. danach DEER HEAD und STANDARDS 1 und CHANGES, danach TRIBUTE und STANDARDS LIVE (und STILL LIVE vielleicht auch noch). das wären momentan so meine top30-kandidaten, aber die späteren muss ich ja auch nochmal hören, auch wenn sie nicht rankommen, denke ich. wie sieht’s bei dir aus?

Bei mir aktuell Changeless vor Changes vor Standards, Vol. 1 und Vol. 2, At The Blue Note und At The Deer Head Inn. Außerhalb der Top 30 liegen dann noch Always Let Me Go, Tribute, Still Live und Standards Live in dieser Reihenfolge. Die Blue Bote Box möchte ich aber in den nächsten Tagen nochmal intensiv hören, kann also gut sein, dass sie sich noch etwas verbessern wird.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...