Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11576261  | PERMALINK

snowball-jackson

gypsy-tail-wind

redbeansandricedas Set hab ich jetzt vorerst verpasst, denk ich… wie gesagt – andere kennen sich mit Vinylreissues sehr viel besser aus, aber The Call macht auf mich einen super Eindruck – so dass ich eigentlich noch ein bisschen aus deren Katalog zukaufen will, wenn ich was sehe… (die anderen Tapscott Arkestra Alben zB)

Nate Morgan – Journey into Nigritia
hier hab ich das alte CD Reissue – fuer mich durchaus ein Lieblingsalbum aus der Ecke…

Ich hab von „Journey“ gar keine physische Ausgabe, was die LP schon sehr attraktiv macht, da ich das Album ebenfalls hervorragend finde! Und klar, mag sein, aber Tapscott scheint halt (ausser CD-only-soulpope) hier niemand so weit zu interessieren, dass diese Reissues ein Thema sind – oder täusche ich mich @atom @napoleon-dynamite @travis-bickle @hat-and-beard @clau?

Ich bin auch sehr interessiert an Tapscott Releases und habe mittlerweile fast alles auch zusätzlich auf Vinyl dazugekauft. Highlight ist für die „Live At Century City Playhouse“ sowie mit dem Sextett „Dial „B“ For Barbara“. Alle hervorragend gepresst und auch klanglich schön. Momentan gibt es sogar die lTapscott Session Vol.1-7 im Bundle. Also die Klavier Solo Aufnahmen. Mir allerdings sind die preislich etwas zu hoch und etwas too much.
„Journey To Nigrita“ sowie „Retribution, Reparation“ habe ich auch. Sehr lohnend.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.