Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Danke, das ist gut zu wissen! Bei Outernational gibt es auch noch „Journey into Nigritia“. Und in Barcelona kriegt man die zu vernünftigen Preisen.
Ich freu mich natürlich sehr über das 3-LP-Set, auch wenn 115€ (hab’s nicht genau berechnet/umgerechnet) oder so schon etwas viel sind, aber das die dritte LP da einfach dazwischen liegt, hat mich schon ziemlich überrascht. Gibt ja genügend Do-LPs in einfachen Hülle, hätte das ganze halt ein paar Millimeter höher und dicker gemacht werden müssen (so wie die Hülle ist – sehr dicke Pappe, in die man die Platten eh kaum wieder reinbringt bzw. ständig Angst hat, etwas zu zersägen – geht das nicht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba