Antwort auf: 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 09.09.2021: POP Makes The World … #1 | Katzenmusik #101 | Pure Pop Pleasures

#11573553  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee

mozza

radiozettlDanke Katrin für die schöne Musik. Ich muß mich verabschieden, weil ich es gerade mit der Müdigkeit zu tun bekomme. Am Samstag um 20:30 Uhr ziehen sich DJ Mozza und ich auf vielfachen Wunsch die Schwimmflügelchen (engl. arm floaties) an und bringen „Swimming in the Mainstream“ zurück auf den Sender mit dem 3. Teil. Wir würden uns freuen über rege Beteligung an den Empfangsgeräten und im Forum. Danke Roland und Rudi fürs Studio. Gute Nacht.

Gute Nacht…. Am Samstag musst du aber bis 22.30 fit bleiben!

das wird hart genug.

Na ja, eigentlich bis 00.30 Uhr. Ich bin auf jeden Fall bei deiner Sendung dabei, freut mich, dass du auch an dem Abend sendest, Oliver.

einer muss euch Mainstreamern ja wenigstens ein wenig Chucks & Blues Jeans Sound entgegen halten ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.