Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung Umfrage – Die besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy › Antwort auf: Auswertung Umfrage – Die besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
stefaneDamit sind wir durch mit der Auswertung der Umfrage zu den liebsten Tracks des Prinzen. Falls noch spezielle Auswertungen gewünscht werden und meine Datenstruktur das hergeben sollte, kann ich diese gerne noch ergänzen. Vielen Dank allen Teilnehmern für die Listen und die rege Diskussion. Für mich war das Eintauchen in den Will Oldham-Kosmos mal wieder sehr schön und bereichernd. Nun sagen wir Farewell mit Bonnie „Prince“ Billy und einem Track aus der zusammen mit Nathan Salsburg im Jahr 2017 auf Paradise of Bachelors veröffentlichten, titellosen EP. Bonnie „Prince“ Billy & Nathan Salsburg – Fare You Well, My Little Annie Darling <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/cegtTdNx1Yo?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> „Oh my dear, I never expect to see you anymore“ Das gilt hoffentlich nicht für die Teilnehmer dieser Umfrage. Ich gehe davon aus, Euch im November zur Neil Young-Umfrage möglichst vollzählig wieder begrüßen zu dürfen.
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
--
mad as martl can be