Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11572373  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

John Abercrombie / Dan Wall / Adam Nussbaum – While We’re Young | Gitarre? Hier auch … hatte etwas den Bammel hiervor, war glaub ich mein erstes Abercrombie-Album (da klebt jedenfalls ein Namenskleberchen vom Gymi hinten auf der Hülle), und nebst einem Duo-Konzert mit Marc Copland (das mir sehr gut gefiel) die erste Begegnung überhaupt mit ihm, vermute ich. Das zweite Album des Trios kaufte ich dann auch noch, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die beiden seit 20 Jahren nicht mehr angehört hatte (fragt mich also nicht, warum ich neulich das dritte kaufte, ohne lange zu fackeln) … bin aber gerade ziemlich positiv überrascht, die ersten 20 Minuten zumal gefallen mir schon mal ziemlich gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba