Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11571111  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Ich habe mir vorhin „Bis Mitternacht“ (also die Folge vom letzten Sonntag, 5. Sept.) aus der Mediathek gegönnt. Herr im Himmel, war das dramatisch! Ich hab mehrere Male für paar Minuten stoppen müssen, weil ich die Spannung unerträglich fand.
Auch die unterschiedliche Zeichnung der Polizisten, die Spannungen zwischen ihnen, und und wie das gespielt wurde, war m.E. klasse.
★★★★★

Nur über den sprachlichen Missgriff bei min. 28:40 – „du sitzt ihr gegenüber und schaust fast eine ganze Stunde lang auf ihre Scheide“ – habe ich mich geärgert. Solche sprachliche Schlamperei erwarte ich bei der ARD eigentlich nicht. Und dann noch aus dem Mund einer Frau… :scratch:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.