Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind …. Ich mag Surman ja gerne, wenn er einfach spielen kann (oder muss) – z.B. im Wunschtrio, das Pierre Favre sich fürs Unerhört im November 2015 zusammenstellen durfte: mit John Surman und Mark Helias ….
War sicherlich klass ….
Yep
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/die-besten-konzerte-2015-so-far/page/20/#post-9482713
Dank für die „doppelte Erinnerung“
….
Hatte vorhin auch gesucht, hätte auf 2014 getippt … und Dein Zitat enthält halt aus meinem langen Bericht nur die relevanten Passagen – war wirklich ein tolles Set!
Und der Abenteuerspielplatz gefällt mir gerade auch sehr gut. Nicht so, dass es direkt zum Kandidaten für Lieblingsalben werden würde, aber durchaus so, dass das mit den Jahren möglich scheint.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba