Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Crosby › Antwort auf: David Crosby
Anonym
Hier ist auch noch ein Fan von “For Free”! Habe schon einige Durchgänge hinter mir.
Besitze das Album noch nicht lange und habe es erst durch Zufall herausgefunden, dass er wieder eine neue Platte am Start hat. Jedenfalls auch von mir “Herzlichen Glückwunsch” nachträglich an David Crosby.
Er scheint die letzen Jahre seine produktivste Zeit als Solokünstler zu zelebrieren. “CROZ” fand ich sehr gelungen, “Lighthouse” & “Sky Trails” besitze ich schon länger, doch seltsamerweise habe ich so nicht richtig gehört. Ebenso wie “Here If You Listen” aus 2018. Ich habe meist nur ein paar Songs daraus geschafft, die mir jedoch sehr zusagten. Ich denke, eine intensivere Auseinandersetzung damit lohnt sich.
Wie sind denn die Einschätzungen von der (leider nur) Handvoll David Crosby Bekennern 😉 hier im Forum zu den letzen Alben? Dabei dürfte seine Musik doch weitaus mehr Forumianer begeistern.
--