Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121 › Antwort auf: 02.09.2021: Reggae #10 | My Mixtape #85 | gypsy goes jazz #121
gypsy-tail-windDas Stück von Bud Powell liebe ich! Und die ganze Cotrell-Scheibe ist echt schön! <Die Art von Trad-Jazz wäre eine Marktlücke, die ich stopfen würde, wenn ich eine Zeitreise nach 1945 oder 1955 frei hätteimg class=“wpml_ico“ src=“http://forum.rollingstone.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif“ width=“20″ height=“20″ />
Ich überlege halt, was eine passende Beschreibung dafür wäre: authentisch? natürlich? Auf Musik, die auf diese Art und Weise gemacht ist(und das dürfen durchaus auch andere Stile sein), habe ich echt voll Lust – kenne aber nicht so wahnsinnig viel, was für mich in dieses Schema passen würde.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein