Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11567595  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,800

Sehr schön, daß Du hier mit Liste Nr. 15 dabei bist, @zzyzx.

Besonders freuen mich die Nominierungen von „I Send My Love to You“ (bei mir sogar auf Platz 10) und „West Palm Beach“ (das bei mir leider knapp aus den Top 20 draußen bleiben mußte).
Jeweils erst die dritte Nominierung für diese beiden Tracks, für die ich bei Umfragebeginn ein deutlich besseres Ergebnis erwartet hätte.

„I See a Darkness“ mit vier Tracks leicht vorne, aber insgesamt enthält die Liste neben den Singles Tracks aus 10 verschiedenen Alben.

Mit „Mindlessness“ nochmal ein vorher noch nicht nominierter Track enthalten.

Und es gibt einen neuen Rekord bei den Übereinstimmungen: 11 gleiche Tracks mit @pipe-bowl.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)