Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

#11566593  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,184

pipe-bowl

kinkster

pipe-bowl August 2021 Watchhouse – Watchhouse

Das sind die ehemaligen Mandolin Orange wie gefällt dir die Platte?

Ein gutes Album. Knüpft nahtlos an die Qualität der letzten Alben „Tides of a teardrop“ und „Blindfaller“ an. Einzig das Album „Such jubilee“ würde ich noch besser bewerten. Namensänderung hin oder her, bei denen sollte man am Ball bleiben.

Die genannten sind klasse, also werde ich auch nach der Platte schauen, dank dir.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01