Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Eine erste Runde hiermit mag ich gerade noch … die Piano-Jazz-Sendung bleibt im Vergleich mit anderen mir bekannten eher etwas unter den Erwartungen, McPartland findet keinen wirklichen Zugang, dünkt mich – bzw. nur spieltechnisch, auf der Ebene schon. Für den zehnten Platz würd’s trotzdem reichen, aber ich glaub ich lasse das ausser Konkurrenz laufen. Und jetzt also das Familienbootlegt mit der unautorisierten Fassung des ersten Ashram-Tapes (fast hätte ich Yoga-Tape getippt, das wär dann sowas wie gestern „The Gallop“ gewesen (aber gestern war ich völlig hinüber irgendwie, vermutlich das seltsame Wetter hier in der Höhe, das morgen noch bleibt, danach folen noch zwei schöne Tage, bevor der Urlaub vorbei ist).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba