Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Kinks › Antwort auf: The Kinks
wolfgang
dengelLola Versus Powerman And The Moneygoround***** (1970) # 157 Something Else By The Kinks****1/2+ (1967) # 392 Face To Face****1/2+ (1966) # 423 Misfits****1/2 (1978) # 570 Arthur Or The Decline And Fall Of The British Empire****1/2 (1969) # 703 Low Budget****+ (1979) One For The Road**** (1980) The Kinks Are The Village Green Preservation Society**** (1968) The Kink Kontroversy**** (1965) Think Visual***1/2+ (1986) Kinks***1/2 (1964) Live At Kelvin Hall**1/2 (1968)
Das sind ja schöne Wertungen, aber leider weisst deine Liste einige Lücken auf, namentlich „Muswell Hillbillies“, Everybody’s In Show Biz“, „Give The People What They Want“ und „State Of Confusion“. Deine vier letztplazierten kannst du gegen diese Alben vergessen. Die Konzeptalben Phase (Preservation Act 1 + 2, Soap Opera und Schoolboys In Disgrace) sagt dir überhaupt nicht zu?
Ok. Die „State Of Confusion“ ist auf meinem Zettel nachdem ich die Unterhaltung von Onkel Tom, Klaus und dir (?) glaube ich, gelesen habe. Von den anderen Platten habe ich schon gehört, aber irgendwie liefen die Kinks immer etwas an mir vorbei. Kann sein, weil sie in den Magazinen meistens am Rande erwähnt wurden…
--