Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11563267  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

duplo

pinball-wizard

Ich hätte (seine Werke in chronologischer Reihenfolge gehört) ja schon nach Ease Down The Road einen Cut machen können. Selbst da wäre es schon sehr schwer gewesen, sich auf 20 zu beschränken.

Für wahr. Und die LP kam vor 20 Jahren. Danach hat er dummerweise noch weiter gemacht mit dem Musizieren und gelegentlich auch was veröffentlicht, soweit ich weiß. Wirklich hart, was man so alles nicht berücksichtigen kann in einer TOP20. Speziell das Fine-Tuning gegen Ende ist nervig, wenn es dann auf den hinteren Plätzen wirklich zählt, welcher Song gerade noch drin ist, und welche nicht. Im Moment sehe ich bei mir 5 Überschneidungen mit deiner Auswahl, @pinball-wizard

dummerweise !!!
2 oder 3 Platten kamen noch…

--

mad as martl can be