Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace
magicdoorBei mir läuft in diesem Moment deine Nr. 11. Jetzt zum 7. Mal in Folge. Wird aber wohl an der Top 20 vorbeischrammen. Wie so viele andere 5* Tracks.
Das kommt mir in punkto zahlreicher anderer Tracks von ihm so bekannt vor. Ich hätte (seine Werke in chronologischer Reihenfolge gehört) ja schon nach Ease Down The Road einen Cut machen können. Selbst da wäre es schon sehr schwer gewesen, sich auf 20 zu beschränken. Das wäre ihm aber nicht gerecht geworden. Er hat ja danach nicht aufgehört, gute Musik zu machen. 85 Tracks (und da musste ich schon streng sein) waren in meiner Vorauswahl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein