Antwort auf: The Black Crowes

#11563045  | PERMALINK

roughale

Also wer jetzt noch dran glaubt, dass die Konzerte überhaupt hier stattfinden werden, der ist schon etwas blauäugig – ist nicht böse gemeint, war ich ja auch bis zu dieser Verarschungstour… Die VVK Zahlen sind schlecht (eventuelle Ausnahmen in London und Amsterdam – soweit es noch genug global reisende Fans gibt!), die Reisekosten könnten unter derzeitigen Vorsichtsmassnahmen nicht eingespielt werden und daher ist das für die profitorientierten Robinsons kein Thema.

Das Verschieben wurde wegen der zeitlichen Nähe notwendig, eine Absage wär schwierig, diese ohne Verluste durchziehen zu können. Ich denke, nach dem letzten Konzert der US Tour wird dann ziemliuch bald das Ende der Band bekanntgegeben, ob dramatisiert mit einem erneuten Bruch der Brüder, muss abgewartet werden, aber musical differences macht sich eventuell juristisch besser, den Kosten einer Absage der Euro Tour aus dem Weg zu gehen… Wenn ich mich irre, lacht ruhig über mich, vielleichtr lache ich mit, wär wenigstens mal wieder was Positives in Bezug auf meine ehemalige Lieblingsband…

Mein Tipp ist, da lieber nichts zusätzlich zu einem Konzertticket investieren (auch die sind unnötig in den meisten Städten, am Tag des Konzertes werden die eventuell sogar reduziert angeboten), das bekommt man bei der sicherlich nach der US kommenden Absage erstattet, aber Reiskosten und Unterkunft sicherlich nicht.

--

living is easy with eyes closed...