Antwort auf: Outing: Daniel Decker

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Outing: Daniel Decker Antwort auf: Outing: Daniel Decker

#11562659  | PERMALINK

danieltester
Zombie

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 4

Nach 5 Jahren schaue ich hier mal wieder rein und berichte was über meine neuesten Projekte. Zum Einen für meine letzte 7inch, die ich zusammen mit Vredeber Albrecht und Lars Precht (Beide Ex-Blumfeld) aufgenommen habe und zum Anderen um auf mein neues buch zu verweisen, das am Montag erscheinen wird.

„Not Available – Platten, die nicht erschienen sind“ handelt von großen und kleinen Werken, die den Plattenladen nie erreichten und den Geschichten dahinter. Mit dabei sind u.a. Beatles, Rolling Stones, Beach Boys, Beastie Boys, John Carpenter, Katy Perry, 50 Cent, Die tödliche Doris, Padeluun u.v.m.

Und hier nun noch ein Link zur Single:

https://danieldecker.bandcamp.com/album/split-w-van-kraut

--

================ www.daniel-decker.de