Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Elton John › Antwort auf: Elton John
Okay, zusätzlich zu Peachtree Road würde ich dir auf jeden Fall noch The Diving Board (hat ein bisschen so einen Früh 70er – Sound und alles andere als opulent arrangiert und produziert) empfehlen und mit Abstrichen Wonderful Crazy Night (da ist mit „A Good Heart“ eine seiner schönsten Balladen enthalten, und ansonsten einfach frei von der Leber weg gespielt und gesungen).
Außerdem Live In Australia! Das ist bei mir bei den All Time Faves vorne mit dabei. Mit Orchester, mit Barock-Perücke und mit heiserer Stimme singt er mit unglaublicher Intensität eine Auswahl seiner besten Songs.
Sleeping With The Past ist meiner Einschätzung nach sein zweibestes Album aus den 80ern (nach Too Low For Zero).
Die restlichen brauchst du eher nicht so unbedingt, aber ich höre sie alle gerne, wenn auch nicht gleich oft. Die beiden schwächsten Alben sind Victim Of Love und Leather Jackets.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll