Antwort auf: Lachen reinigt die Zähne – Cover mit Zähnen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Lachen reinigt die Zähne – Cover mit Zähnen Antwort auf: Lachen reinigt die Zähne – Cover mit Zähnen

#11561699  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gipetto

soulpope Iggy Pop „Lust For Life“ (Virgin) 2020 …. mit Dank für den Anstoss an „kathisi ….

Das Album ist von 1977 und Iggys Zähne waren zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ziemlich neu.

Du hast Recht und doch wieder nicht, denn dies ist das Cover der „Deluxe“ Version aus 2020 ohne der gelben Umrahmung desr Originalvariante aus 1977  ;-) …. ich versuche möglichst präzise zu sein, aber Dank für Deine Qualitätskontrolle  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)