Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11560031  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-windNa, Du bist ja öfter in den Bergen, bei mir ist es der grosse Urlaub dieses Jahr, und ich war eher auf schlechtes Wetter eingestellt … umso schöner jetzt. Morgen geh ich gleich nochmal richtig raus, dann gibt es wohl ein paar ruhigere Tage, ab Samstag soll es tatsächlich regnen (aber das hiess es diese Woche zunächst auch und es regnete bloss am Sonntag durch und am Montag ein klein wenig) ….

Schön dass es bei Dir klappt👍…. bzw hier tatsächlich sowas wie Herbst eingezogen 🤯🤕 ….

Ja, das ist hier auch so, Höchsttemperaturen von 14-16 Grad, aber so lange man in Bewegung ist und hie und da in der Sonne, geht das gut … und für die Pausen bzw. im Schatten ein dicker Pullover (und notfalls die Regenjacke). Morgen will ich auf ca. 2400, da wird es (ohne die Sonne mitzurechnen) nicht mehr über 10 Grad (gestern und heute kam ich knapp auf 2000, aber hier im Dorf auf 1400 ist es noch etwas milder – zum Glück, meine gemietete Wohnung ist nur schwer beheizbar). Jedenfalls einer der seltsamsten Sommer der letzten 10 oder 15 Jahre.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba