Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Patti Smith

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Patti Smith Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Patti Smith

#11559647  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,849

jackofhZumal ich eigentlich damit gerechnet hatte, eine absolute Konsensliste abgeliefert zu haben. Da ich mich jetzt nur im Mittelfeld dieser Wertung wiederfinde, scheinen einige Überraschungen in der Gesamtliste zu lauern. Gut so!

Ich würde noch einen anderen Rückschluss daraus ziehen. Du hast tatsächlich mit über 62.000 Punkten mehr als 80% der maximal möglichen Punktzahl eingefahren. Dafür wirkt ein 14. Platz in der Konsensliste schon als relativ abgeschlagen. Jedoch zeigte sich bei dieser Umfrage eine relativ hohe Übereinstimmung bei den am häufigsten genannten Tracks. So haben die ersten 10 Tracks dieser Umfrage fast 40% der gesamten Stimmen auf sich vereinigt. Das ist schon ein recht hoher Anteil. Und damit haben auch viele Teilnehmer, die diese Tracks weit überwiegend genannt haben, eine hohe Punktzahl in der Konsenswertung. Ich empfand jedenfalls alle Listen , die mehr als 60.000 Punkte aufweisen, als recht konsensfähig.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill