Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – Meddle › Antwort auf: Pink Floyd – Meddle
Danke Dir. Interpretatorisch nix zu meckern. Vielleicht ist mir der Gitarrensound etwas zu hart für Echoes. Aber das ist, als würde Dein Team als Außenseiter das Lokalderby 6:0 gewinnen und man nörgelt, dass sie nicht auch das siebte noch gemacht haben, bleibt natürlich *****. Es sind die Begleitumstände der Livesituation die mir Probleme machen. Klar ist das Teil der PF-DNA, aber die Lightshow stört mich, bei mir läuft auch in den dramatischeren Teilen ein visuell viel ruhigerer Film ab. Was mich aber wirklich fertig macht ist der Mob, das klatschen zu Beginn, irgendwo gibt es einen Pfiff, den Typen bei 15:30 hört man zwar nicht, aber ich würde ihm trotzdem gerne Daumenfesseln anlegen, und dann der Jubel ins Fade-Out hinein, statt mal den letzten Ton abzuwarten und staunend eine halbe Minute zu verharren … ich hoffe, ich bin sonst nicht so eine Mimose, aber ich merke, dass ich Echoes nicht teilen möchte, schon gar nicht mit einer mir unbekannten Menge. Meins!
zuletzt geändert von zoji
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)