Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die hottesten News aus dem Musikbiz! Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

#11559021  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

wa

marbeck@wa: Gibt es eine Chance, dass du die alten „Sprechblasen-Bilder“ noch einmal hochlädst/verlinkst? Die haben wohl den Relaunch des Forums nicht überlebt.

Geht leider doch nicht. Das alte Passwort des newsman-Accounts funktioniert nicht mehr. Da der Account auf die gleiche E-Mail-Adresse wie der wa-Account läuft, kann ich dafür auch kein neues Passwort anfordern bzw. zurücksetzen.

waIch habe alles noch, aber um die Links zu den Bildern in den einzelnen Beiträgen zu aktualisieren, müsste ich mich als newsman anmelden können.

mozza@wa
Wende dich doch mal an den technischen Support des Forums, z. B. Mvetter oder Sboettcher, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Da es ja noch das Profil vom Newsman gibt, müssten sie doch eigentlich in der Lage sein, dir zu diesem Acccount wieder Zugang zu verschaffen.

waJa, mach ich.

@wa: Das mit dem Wiedereinstellen der Bilder/Wiederherstellen der Links hat wohl nicht mehr funktioniert. Kannst du sie nicht einfach noch einmal neu einstellen? Wäre schade, wenn sie für die Nachwelt verloren wären.

Wenn du die Bilder noch hast, aber das Einstellen (derzeit) zu viel Arbeit macht, bitte PN.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM