Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11558597  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

vorgartenich danke auch. hatte fast erwartet, dass sich MWANDISHI noch an die spitze setzt.

Ne, die Nr. 1 lag schon lange unangefochten vorne … aber Plätze 2 und 3 haben so oft gewechselt, dass ich längst den Überblick verloren hatte! Hätte mich über „Sextant“ auf Platz 2 natürlich gefreut, aber ich finde mit Blick auf die Top 5, dass das eine sehr schöne Liste geworden ist. Zwei BN-Klassiker, eins der beiden klassischen Mwandishi-Alben plus das aus outer space, und dann noch eins (für mich eher das falsche) von den Head Hunters. Das passt doch sehr gut so.

Danke nochmal allen fürs Mitmachen! :good:

PS: noch den Tippfehler korrigiert (33, nicht 32 Alben!) – falls es tote/falsche Links oder sonstige Fehler in der Auswertung hat, gebt mir Bitte Bescheid!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba