Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
@lotterlotta Die Neukäufe sind noch sehr überschaubar, höchstens zwei Dutzend, von denen die Hälfte schon lief. Ich müsste wohl auch so vorgehen, wie Du es schilderst (einiges von vornhinein ausschliessen), aber ich finde ja den Reiz der Sache gerade, die ganzen Sachen (auch die, die ich nur als mittelprächtig im Kopf habe), wieder mal anzuhören, in einem Kontext usw.
Jetzt:
Bheki Mseleku – Beyond the Stars | Das ist schon sehr, sehr schön! Hätte ich vielleicht doch als LP und nicht bloss als DL kaufen müssen? #2 („Isango (The Gateway)“) ist aber in wirklichkeit schon „The Look of Love“, nicht @vorgarten @redbeans?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba