Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11557221  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 7,147

magicdoor

stefane
Dann verlängern wir also die Abgabefrist bis Sonntag, 5. September, 24 Uhr.

Der 5. ist jetzt für mich tatsächlich eher ungünstig, weil ich da ein paar Tage evtl. offline bin. Ginge auch der 6.? Also nur, wenn es für deinen Urlaub keine Umstände macht.

Tut mir leid, @magicdoor.
Die Deadline 5. September will ich nicht weiter verlängern. Werde am Montag, den 6. September, die Auswertung durchführen und auch beenden, da ich ab 7. September eventuell außer Landes sein werde.

Der Song des Tages kommt heute von einem Projekt von Michael Krassner, der ja u.a. auch mit Simon Joyner zusammengearbeitet hat.
Unter dem Namen Boxhead Ensemble hat Michael Krassner über die Jahre einige lose Projekte mit unterschiedlichen Mitstreitern veröffentlicht.
Für den Soundtrack zum Dokumentarfilm „Dutch Harbor: Where the Sea Breaks Its Back“, in dem es um Fischer aus Alaska geht, waren u.a. Jim O’Rourke, Douglas McCombs (Eleventh Dream Day, Tortoise) und David Grubbs (Squirrel Bait) beteiligt. Und auf einem Track war auch Will Oldham dabei, als Komponist, Sänger und Gitarrist. Der Soundtrack wurde 1997 auf dem Atavistic-Label aus Chicago veröffentlicht.

Boxhead Ensemble – Ebb’s Folly

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)