Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11554791  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Verlängerung @stefane. Aus gesundheitlichen Gründen geht es bei mir zur Zeit nur sehr schleppend voran. Und ich kann nicht sagen, wie lange ich noch brauche. Je nachdem, wie es mir die Tage geht, kann es sein, dass ich bis zum Wochenende fertig bin. Es kann aber auch deutlich länger dauern. Bis zum 5. September sollte ich es aber auf jeden Fall geschafft haben. Zwar hätte ich schon vorher die Liste hinbekommen. Aber es liegt mir völlig fern, irgend etwas übers Knie zu brechen.

Ich finde den Austausch in diesem Thread übrigens großartig. Beim Lesen bekommt man ja noch mehr Lust darauf, sich mit Oldham – und vor allem auch – mit ganz bestimmten Stücken von ihm auseinanderzusetzen.

Dafür mein Dank an alle Beteiligten, vor allem aber an @stefane für seine gewohnt umfassende und großartige Betreuung der Umfrage sowie an @magicdoor für seine zahlreichen kenntnisreichen und bereichernden Beiträge :good: . Mir war gar nicht klar, dass du so ein Super-Fan bist. Meine Besternung im entsprechenden Thread kommt natürlich nicht erst zu meinem „200. Geburtstag“ ;-)   . Aber ein paar Wochen wird auch das noch dauern. Auch wenn ich solche Wertungen niemals für ein Leben lang in Stein gemeißelt sehe, so möchte ich mir schon sicher sein, dass es für den jetzigen Zeitpunkt passt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein