Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
Registriert seit: 17.12.2017
Beiträge: 1,623
duplo
stefane
magicdoor
stefane Three Queens in Mourning – Madeleine Mary
Kannst du den Aufnahmen der Three Queens In Morning etwas abgewinnen? Ich gar nicht.
Ich finde die Platte ganz in Ordnung, aber sicherlich nichts, was man zwingend und dringend braucht. Als großer Alasdair Roberts-Fan – und Bewunderer von Alex Neilson, seit ich ihn mit den Trembling Bells und dem ganz und gar einzigartigen Mike Heron mal live erleben durfte – konnte ich aber natürlich nicht widerstehen.
Ich konnte dem Album auch nichts abgewinnen und habe mich auch nicht auf die Jagd nach dem physischen Album gemacht. Und ich glaube, dass hatte auch damit zu tun, dass ich wie du neben Oldham auch ein großer Fan von Alasdair Roberts bin. Aber das gegenseitige Covern kam mir irgendwie uninspiriert vor und im Ergebnis belanglos. Bei den Songs mit Callahan geht es mit ähnlich wie dir @magicdoor, da hat mich die Fülle und die Unübersichtlichkeit der einzelnen Tracks ein wenig ermüdet. Ob Drag City/Palace Records/Domino ihrerseits die Resultate für zu schwach hielten, um daraus einen LongPlayer zu machen?
Ist naheliegend. Wobei ich The Wild Kindness schon gerne als Single hätte.
--
mad as martl can be