Antwort auf: Die besten YES-Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten YES-Songs Antwort auf: Die besten YES-Songs

#11554465  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,133

thegreenmenalishi

wolfgangManchmal gefallen mir melodische Sachen wie Wonderous Stories, Fly From Here, Owner Of A Lonely Heart und Changes einfach besser als einiges Gefrickel und Geschwurbel, wozu „Yes“ ja manchmal neigen. (Speziell „Tales From Topographic Oceans“) Das manche Die-Hard Fans diese für ihre beste Platte halten, kann ich sogar nachvollziehen, ist es bei mir „Jethro Tull’s“ „A Passion Play“, was wiederum die nicht Die- Hard Fans von „Jethro Tull“ nicht verstehen können.

Für mich ist Owner of a Lonely Heart „Gefickel“… da schalte ich das Radio aus wenn der Song kommt … Für mich ein furchtbares Stück

 

FERKEL!
FÜrchterlich?…kann ich verstehen…ist aber ziemlich genital.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233