Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11553823  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

jackofh
Darf ich mal ganz unverschämt fragen, ob hier vielleicht eine kleine Abgabefristverlängerung drin wäre? Ich möchte sehr gerne eine Liste abgeben, bin aber gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

Was würde Dir denn als Abgabetermin so ungefähr vorschweben, @jackofh?
Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Verlängerung. Allerdings werde ich im September im Urlaub sein (Reisepläne allerdings noch unklar), daher will ich die Auswertung nicht zu lange hinausschieben. Eine Verlängerung bis Sonntag, 5. September, ist aber auf alle Fälle machbar, falls Dir das reichen sollte.

Weiter mit Will Oldham als „Gastsänger“.
Catherine Irwin – die ehemals zusammen mit Janet Beveridge Bean die Alt.Country-Band Freakwater gründete – hat mit „Little Heater“ eines meiner Lieblingsalben des Jahres 2012 aufgenommen. Auf den Tracks „Mockingbird“ und „To Break Your Heart“ ist Will Oldham mit den Duet Vocals zu hören.
Natürlich auch so eine Louisville/Kentucky-Connection.

Catherine Irwin – Mockingbird

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)